Super-Kniebeugen Erfahrungsberichte!

Diskutiere Super-Kniebeugen Erfahrungsberichte! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Dachte mir ich eröffne mal einen Beitrag zu diesem doch recht außergewöhnlichen Trainingsprogramm!Habe mich mit diesem...

  1. #1 Micha20, 02.03.2006
    Micha20

    Micha20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Dachte mir ich eröffne mal einen Beitrag zu diesem doch recht außergewöhnlichen Trainingsprogramm!Habe mich mit diesem Thema(Buch)außeinander gesetzt und trainiere jetzt seit kurzem nach diesem System!

    Wer von Euch hat dieses System einmal ernsthaft ausprobiert und kann mir von seinen Erfahrungen berichten bzw. tipps geben!

    Gruß Micha
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich hab vor ein paar Jahren mal einige Wochen danach trainiert, alles in allem aber nicht sehr erfolgreich. Beinentwicklung war ganz ok, aber oberkörpermäßig ging es eher etwas zurück in der Zeit. 20er ins normale Beintraining zu integrieren halte ich jedoch schon für ne gute Alternative
     
  4. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    könntet ihr mal das grundprinzip mit einem beispielplan posten? hab noch nie was davon gehört - jedenfalls nicht unter diesem namen
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  6. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich ganz übersehen :D
     
Thema: Super-Kniebeugen Erfahrungsberichte!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Superkniebeugen

    ,
  2. super kniebeugen

    ,
  3. superkniebeugen erfahrung

    ,
  4. super kniebeugen trainingsplan,
  5. 20er kniebeugen erfahrungen,
  6. 20er kniebeugen trainingsplan,
  7. superkniebeugen erfahrungen,
  8. kniebeugen erfahrungsberichte,
  9. super kniebeugen erfahrung,
  10. super kniebeuge,
  11. kniebeugen erfahrungsbericht,
  12. kniebeugen erfahrung,
  13. superkniebeuge,
  14. super kniebeugen erfahrungen,
  15. superkniebeugen plan,
  16. superkniebeugen trainingsplan,
  17. superkniebeuge erfahrung,
  18. erfahrungen mit kniebeugen,
  19. bodybuilding superkniebeugen,
  20. 20er kniebeugen,
  21. superkniebeugen erfahrungsbericht,
  22. super-kniebeugen,
  23. super kniebeugen erfahrungsberichte,
  24. superkniebeugen buch,
  25. trainingsplan superkniebeugen
Die Seite wird geladen...

Super-Kniebeugen Erfahrungsberichte! - Ähnliche Themen

  1. Rudermaschine Erfahrungsberichte

    Rudermaschine Erfahrungsberichte: Hey ihr da draußen[IMG] Im Internet habe ich mal etwas von Rudergeräten gelesen und bin davon völlig begeistert und habe vor mir wahrscheinlich...
  2. Erfahrungsberichte Tour de France

    Erfahrungsberichte Tour de France: Hallo Leute Und zwar wollte ich einen Aufruf starten um an Tourismus-Infos bezüglich der Tour de France zu gelangen. Mich interessieren...
  3. Aktion für Erfahrungsberichte & Tagebücher

    Aktion für Erfahrungsberichte & Tagebücher: Hallo Zusammen! Da wir lange keine Erfahrungsberichte oder Trainingstagebücher prämiert haben, planen wir zur Zeit mal wieder eine Aktion. Ihr...
  4. neue Runde : Erfahrungsberichte

    neue Runde : Erfahrungsberichte: Ich möchte in naher Zukunft wieder eine Aktion mit Erfahrungsberichten machen. Jeder kann dann in einem Zeitraum von 3 Monaten einen...
  5. Abstimmung - Erfahrungsberichte

    Abstimmung - Erfahrungsberichte: Hallo zusammen! Die Aktion ist nun beendet und es wird Zeit den Gewinner zu ermitteln. Bitte votet bis zum 30.06. einfach für einen der 5...