trainingsplan bitte um hilfe

Diskutiere trainingsplan bitte um hilfe im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi ich bin 17 und 1,90 gross.Iich wollte mal fragen nach einem guten ernährungsplkan und trainingsplan fuer zuhause . hab eine reckstange,...

  1. #1 Playa88, 06.07.2005
    Playa88

    Playa88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin 17 und 1,90 gross.Iich wollte mal fragen nach einem guten ernährungsplkan und trainingsplan fuer zuhause . hab eine reckstange,
    fitness-station,2kurzhanteln eine langhantel und genung gewichte , und ich gehe so 3-4 mal b-ball spielen in der woche
    danke im voraus um eure hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: trainingsplan bitte um hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
Thema: trainingsplan bitte um hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reckstange trainings plan

    ,
  2. trainingsplan reckstange

Die Seite wird geladen...

trainingsplan bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan - Bitte um Bewertung & Verbessrungsvorschläge

    Trainingsplan - Bitte um Bewertung & Verbessrungsvorschläge: Zu mir: Alter : 21 Größe: 170 Geschlecht: Männlich Trainingserfahrung: 6 Monate Ernährungsplan: 500 Kalorienüberschuss Ich Trainiere nun schon...
  2. Bitte um Hilfe für einen Trainingsplan!

    Bitte um Hilfe für einen Trainingsplan!: Hey Leute, ich bin Valentina, bin 17 Jahre alt, 170 cm groß und wiege 57-58 Kilo. Ich bin eigentlich schon seit einem Jahr im Fitnessstudio...
  3. Trainingsplan Kontrolle (Bitte Wichtig).

    Trainingsplan Kontrolle (Bitte Wichtig).: Servus Muskelliebhaber :D Hab mal ne Frage zu meinem Trainingsplan. Erkennt ihr vllt Irgendwelche Fehler oder habt...
  4. Trainingsplan zuhause Verbesserungsvorschläge bitte:)

    Trainingsplan zuhause Verbesserungsvorschläge bitte:): Guten Tag, Ich wollte euch bitten, über meinen Trainingsplan zu schauen und ggfs. Verbesserungsvorschläge zu geben. Ich hoffe ich bin hier...
  5. Mein Trainingsplan. Bitte um Hilfe!

    Mein Trainingsplan. Bitte um Hilfe!: Hallo Forum! Seit einer Woche betätige ich mich aktiv am Sport, aber bevor ich etwas zu meinem Plan erzähle, mag ich etwas zu mir loswerden:...