Trainingsplan hilfe?

Diskutiere Trainingsplan hilfe? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also trainieren deine Freunde? Dann haben die bestimmt einige Tipps für dich? Oder ihr könnt mal zusammen trainieren gehen? Ist zwar ziemlich...

  1. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Also trainieren deine Freunde? Dann haben die bestimmt einige Tipps für dich? Oder ihr könnt mal zusammen trainieren gehen? Ist zwar ziemlich scheiße als totaler Anfänger, mit anderen zu trainieren, aber du wirst auch nicht besser, wenn du mit jemanden schwächeren trainierst ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan hilfe?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lars99

    lars99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Die wohen halt in einer Stadt haben es nicht weit bis ins Fitness studio und ich halt aufm Dorf...kann ein paar kühe stämmen oder so.
     
  4. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Geiles Ding. Warte bis ein Neugeborenes kommt, dann kannst du es Bankdrücken und Kniebeugen und deine Kraft wächst mit :D

    Kauf dir eine Klimmzugstange oder kauf dir eine Flachbank. Versuch wie gesagt Freeletics zu machen und guck, was es dir bringt. Machst du schon Liegestütze? Oder Sit-Ups? Kniebeugen? Das alles kannst du schon mal machen.
     
  5. lars99

    lars99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich probier morgen erstmal freeletics oder..ma kucken ob ich das schaffe.
     
  6. #25 ak0ya, 09.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2013
    ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Du kommst so negativ rüber. Willst du das überhaupt wirklich? Hast du die Motivation dafür? Was sind deine Ziele? Übertreffen deine Ziele deine Grenzen? Wirst du diese Grenze überhaupt überspringen?
    Hast du dich schon angemeldet für den kostenlosen Newsletter? Wenn nicht tue es jetzt sofort, damit du morgen schon deinen 1. Plan bekommst, denn man bekommt immer Montags einen neuen Plan.


    Hab auf meinem Blog jetzt paar Tipps geschrieben: http://wayofthelion.wordpress.com/2013/06/09/einige-tipps-fur-freeletic/
    Lies es aufmerksam und wenn du noch Fragen hast, stell sie einfach hier oder dort bei den Kommentaren :)

    Mehr fällt mir nichts ein. Ich denke, wenn du diese Punkte beherzigst, dann wirst du es morgen auch schaffen. Viel Glück und mach am Besten einen Tagebuch hier im Forum! :)
     
  7. #26 lars99, 10.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2013
    lars99

    lars99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab das gelesen und bin auch motivier und bedanke mich auch für eure antworten.
    War nicht beabsichtigt das ich so demotiviert rüber kommen.

    Ich hab eben die übungen mal durch gelesen sind machbar für mich aber wenn ich Burpee google wird es überall anders erklärt und druch die textliche erklärung von Freeletics steig ich nicht druch.


    Soll ich jetzt die ganze woche alle 2 Tage diese 3 übungen machen?

    Schreib bei deinem Blog vieleicht noch das schnelle Music wie eye of the tiger den willen stärkt.


    Ps: ich bin druch und muss sagen das die burpees mich vernichten die sind echt hammer anstrengen hab daher nicht mit 50 angefangen sondern 3x20 und 1x10

    ps ps der selbstgemachte "Protetien" shake schmeckt geil xD



    ps ps ps ist es gut wenn die Musekln zittern?
     
  8. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut! Du kamst einfach so rüber, ob du keine Motivation hast, aber wenn du die hast, wirst du das auch durchziehen! :)

    Ich hab recht ein gutes Video: Kalorien verbrennen mit Turbo-Stoffwechselübung: Burpee - YouTube

    Also mein Tipp: Hör auf dein Körper! Wenn du morgen einen Muskelkater hast, dann trainierst du morgen nicht. Aber wenn der Muskelkater immer noch am 2. Tag sehr doll ist, dann lässt du es auch dann. Bis du der Meinung bist, dass dein Körper die Belastung aushalten kann.

    Wie meinst du das mit der Musik? :D

    Ich hab dir nicht zu wenig versprochen! :D Beim nächsten Mal machst du mehr und dann schaffst du auf einmal die 50, 40, ...! :) Wie hast du denn dein Shake gemacht? :D Dass deine Muskeln zittern ist sehr normal, weil du diese Belastung nicht kennst und deine Muskeln noch ziemlich schwach sind, aber das zittern wird in den nächsten Einheiten weggehen ;) Ist eigentlich ein Zeichen dafür, dass das sehr anstrengend für dich ist!

    Kennst du dich eigentlich mit der Ernährung aus? Denn es ist egal, wie hart du trainierst, du musst eine saubere und gute Ernährung haben.
     
  9. lars99

    lars99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  10. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, dass das jeder wissen sollte :D einige können auch ohne Musik besser trainieren :p
    Wenn der dir schmeckt und du den wirklich jedes mal machst nach dem Training, dann ist ja alles ok :) Aber ich empfehle dir trotzdem einen Whey Shake zu kaufen! ESN Designer Whey, schmeckt ziemlich gut und ist sehr günstig! Aber das kannst du später machen.

    Dann solltest du mal gucken:
    Gesund Abnehmen ohne Diät! Abnehm-Guide geschenkt! - YouTube ( Guck mal in der Info Box, da ist eine PDF Datei und da steht eigentlich mehr oder weniger, was man am Anfang braucht)
    30 Abnehm Tipps in 3 Minuten! - YouTube

    Auch wenn du nicht abnehmen willst, da steht so ziemlich alles wichtige drin. Du solltest anfangen sehr viel Eiweiß zu essen. Ich empfehle dir sogar, weil du ziemlich dünn bist für deine Größe, dass du 2 Gramm Eiweiß pro Körpergewicht nimmst. Gute Eiweißquellen sind: Nüsse, Quark, Fisch, Hühnchen, Pute, Rind, Körniger Frischkäse (Hüttenkäse). Dazu solltest du dir im Netz dich mal über "Hardgainer" schlau machen, denn ich denke mal, dass du so ziemlich alles kannst ohne wirklich zuzunehmen oder? Wenn nicht dann lass es mit den Hardgainer. Achte dazu noch, dass du gute Fette wie: Omega (Fisch, Nüsse), ungesättigte Fette, wie in Mandeln, Erdnüssen (nicht die geröstet nehmen!)

    Sobald deine Ernährung nicht stimmt, wird es auch nichts mit dem Muskelaufbau! Deine Ernährung muss Top sein und du musst dazu hart und sauber trainieren.
     
  11. lars99

    lars99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nicht wirklich dünn man sieht auch keine Rippen oder so aber auch nicht Dick... hab halt nur keine Muskeln am Bauch.
    Würde Rührei dann gut gehen und wann muss ich das essen, immer? Geht nach dem Training statt dem shake eigentlich auch einfach 500g Magerquack? Hab eben gemerkt das der verdamt gut schmeckt xD
     
  12. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Also den Shake den du dir da gemacht hast kannst du eigentlich noch nach dem Training benutzen, wenn du kein Whey haben willst. Und Eiweiß solltest du über den ganzen Tag verteilt essen. Wenn du 2 Gramm x Körpergewicht machst, musst du ca. 120 Gramm Eiweiß pro Tag zu dir nehmen. Man sagt, dass man ca. 30 Gramm Eiweiß bei jeder Mahlzeit nehmen sollte. Rührei oder allgemein Eier sind perfekt! Da machst du dir eben paar Eier in die Pfanne und schon hast du mit ca. 7 Gramm Eiweiß pro Ei schon eine ganze Menge ;)

    Ich empfehle dir auch noch vor dem Schlafen zu gehen, Magerquark zu essen! Ich mache das immer so, dass ich 250-500 Gramm mit bisschen sprudel Wasser, damit das wie ein Yoghurt wird und dann ein bisschen Stevia (du kannst ruhig Honig nehmen) und dazu frische Beeren oder allgemein Obst. Magerquark enthält viel Eiweiß und diese Eiweiße werden nicht so schnell abgebaut und somit ist deine Eiweißversorgung über Nacht optimal :)
     
  13. #32 lars99, 10.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2013
    lars99

    lars99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke werde das erstmal alles machen wenn ich noch fragen hab kann ich mich ja an dich wenden.

    Was kann ich den Morgens an Eiweiß essen?
     
  14. Anzeige

  15. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Morgens könntest du z.B. Haferflocken mit Yoghurt oder Quark essen. Dazu noch Beeren/Obst und je nach Geschmack Honig, wenn du das nicht runter bekommst. Eine gute Alternative wäre, wenn du dir selber Eiweiß-Brot backst. Oder du könntest Eier, gekocht, Spiegelei oder Rührei essen. Ich finde es ziemlich lecker, wenn ich Rührei mit Yoghurt dazu esse. Du kannst dir auch was mit Quark zaubern am Morgen, sodass du zum Frühstück einen Shake "isst"?

    Zu den Haferflocken kannst du Nüsse, wie Mandeln und Walnüsse dazu geben und hast somit gute Fette und wieder eine gute Eiweiß Quelle. Eben so hat Körniger Frischkäse/Hüttenkäse sehr viel Eiweiß! Und schmeckt eigentlich ganz gut.
     
  16. leina

    leina Guest

    Hi. Ich selbst trainiere seit einiger Zeit Freeletics und kann es nur empfehlen.
    Schau doch mal bei unserem Blog https://www.freeletics-sport.de vorbei.
    Da kannst du auch Traininspläne erwerben und viel Tipps rund um Freeletics bekommen.
    Viel Erfolg!
    lein
     
Thema: Trainingsplan hilfe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freeletics trainingsplan pdf

    ,
  2. freeletics trainingsplan download

    ,
  3. freeletics pdf

    ,
  4. freeletics trainingsplan kostenlos,
  5. freeletics trainingsplan kostenlos pdf,
  6. freeletics trainingsplan download pdf,
  7. freeletics trainingsplan pdf download,
  8. freeletics plan pdf,
  9. freeletics plan download,
  10. freeletics trainingsplan gratis download,
  11. freeletics guide pdf,
  12. freeletics trainingsplan,
  13. freeletics download pdf,
  14. freeletics,
  15. trainingspläne freeletics,
  16. freeletics download,
  17. freeletics trainingsplan kostenlos download,
  18. freeletic trainingsplan pdf,
  19. freeletics trainingspläne,
  20. freeletics pdf umsonst,
  21. freeletics plan,
  22. freeletics 15 wochen trainingsplan kostenlos pdf,
  23. freeletics 15 wochen trainingsplan pdf download,
  24. freeletics trainingsplan 15 wochen download,
  25. freeletics trainingsplan download kostenlos
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan hilfe? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Gehe seit ein paar wochen ins fitnesstudio, 3-4x die Woche jeweils 1-2 stunden.. habe mich Anfang eher auf cardio konzentriert und jetzt aber...
  3. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  4. Trainingsplan - Hilfe

    Trainingsplan - Hilfe: Hallo zusammen, ich betreibe nun seit ca. einem halbem Jahr Training zuhause. Hauptziel ist es in für mich in Form zu kommen, mich also wohl in...
  5. Rundrücken wegtrainieren, Hilfe beim Trainingsplan

    Rundrücken wegtrainieren, Hilfe beim Trainingsplan: Hallo, ich, weiblich 20 Jahre, leide an einem Rundrücken (Hyperkyphose). Der Rundrücken wurde verursacht durch schlechte Körperhaltung in der...