Trainingsplan umstellen ?

Diskutiere Trainingsplan umstellen ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bräuchte mal den einen oder anderen Tip. Ich gehe 5mal die Woche zum Sport, ich gehe Montag und Donnerstag zum Thai Boxen und...

  1. #1 knispel, 22.11.2006
    knispel

    knispel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bräuchte mal den einen oder anderen Tip.

    Ich gehe 5mal die Woche zum Sport, ich gehe Montag und Donnerstag zum Thai Boxen und Dienstag, Mittwoch und Freitag zum Kraftsport, ich habe mir hier den 3er Split rausgesucht, habe aber irgendwie das Gefühl, das 2 mal Oberkörper nicht ausreicht. Ich mache Dienstag immmer Oberkörper und Mittwoch immer Beine. Freitag ist dann wieder Oberkörper drann, aber irgendwie trete ich auf der Stelle und habe trotz Eiweiß so gut wie keine Gewichtszunahme.

    Wäre es denn ratsam an allen Tagen Oberkörper zu machen und als Ergänzung an 2 Tagen noch Beine ?
    Müssen denn immer 48 Stunden ruhe für die bestimmten Muskelgruppen sein ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan umstellen ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Trainingsplan umstellen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan umstellen

    ,
  2. 3er split und 2 mal boxen

    ,
  3. kraftsport training umstellen

    ,
  4. warum beim kraftsport trainingsplan umstellen?,
  5. von montag bis donnerstag kraftsport ?
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan umstellen ? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan umstellen. Habe nur Mo-Donnerstag Zeit zum Trainieren.

    Trainingsplan umstellen. Habe nur Mo-Donnerstag Zeit zum Trainieren.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...
  2. Wie Trainingsplan umstellen?!

    Wie Trainingsplan umstellen?!: Hallo! Ich trainiere seit 10 Monaten nach einem GK-Plan. War anfangs in einem Studio für 6 Monate und hab mir dann ein kleines Homegym...
  3. trainingsplan umstellen?

    trainingsplan umstellen?: hi habe gut 5 Wochen einen Split Plan Mo: Brust trizeps mi :rücken bizeps. und Freitag Beine schultern und Nacken .... habe aber z.b. an den...
  4. Trainingsplan ok? Auf 2er Split umstellen?

    Trainingsplan ok? Auf 2er Split umstellen?: Gehe seit etwa einem halben Jahr in Fitnessstudio. Habe anfangs große Fortschritte gemacht, in letzter Zeit nur noch minimal. Bin zweimal die...
  5. Kurze Trainingseinheit ? / Trainingsplan umstellen

    Kurze Trainingseinheit ? / Trainingsplan umstellen: hallo! leider komme ich im moment nicht anders dazu als nur 2x (statt wie bisher 3x) die woche meinen gk-plan durchzuziehen. noch dazu musste ich...