was ab wann nehmen

Diskutiere was ab wann nehmen im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi. Ich hab seit letzter Woche angefangen zu trainieren. Kann mir einer sagen ab wann man anfangen sollte eiweiss Pulver zu nehmen? Was kommt...

  1. Eno

    Eno Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich hab seit letzter Woche angefangen zu trainieren.
    Kann mir einer sagen ab wann man anfangen sollte eiweiss Pulver zu nehmen? Was kommt noch in frage, was man nehmen kann/sollte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: was ab wann nehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 22.09.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Sobald du ein Körpergewicht erreicht hast, dass es dir unmöglich macht deinen Eiweißbedarf mit einer trainingsorientierten Ernährung zu decken. 1,5g Protein ist der Bedarf, den du pro Kilogramm Körpergewicht bei sportlicher Betätigung hast, das heißt ein 80kg schwerer Mann sollte 120g Eiweiß zu sich nehmen. Das ist selbstverständlich durch eine ausgewogene Ernährung zu decken.

    Mein Tipp: Du kannst trainieren und trainieren und es tut sich rein garnichts bzw. es würde sich doppeltsoviel tun wenn du Ahnung von dem hast, was du da überhaupt tust. Bezüglich des Trainings, aber auch insbesondere der Ernährung! Darum informier dich, du tust dir selbst nur einen Gefallen.

    Ernhrung > Wissenswertes > Grundlagen - Fitness-Foren.de
    Ernhrung > Wissenswertes > Ernhrungsberater - Fitness-Foren.de
    Ernaehrung - BamBams Corner by Erik Dreesen
    Übungsverzeichnis - BamBams Corner - Bodybuilding, Fitness, Forum, Supplements, Ernährung, Rezepte
    Training - Fitness-Foren.de
     
Thema: was ab wann nehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness was nehmen

    ,
  2. eno fruchtsalz wann einnehmen

    ,
  3. wann sollte man aminoseuren zu sich nehmen

    ,
  4. wann sollte man eiweiße anfangen zu nehmen ,
  5. fitness neu angefangen was nehmen,
  6. ab welchem alter darf man protein einnehmen,
  7. ab wann sollte man beginnen Eiweiß einzunehmen,
  8. ab wie oft trainieren in der woche sollte man eiweiße zu such nehmen,
  9. wan eiweiss shake einnehmen,
  10. was sollte man in einer woche zu sich nehmen,
  11. habe begonnen zu trainieren was soll ich nehmen,
  12. anfangen mit fitness was nehmen eiweiss?,
  13. ab welchem alter sollte man protein zu sich nehmen?,
  14. neu angefangen zu trainieren wan anfangen eiweiß shakes zu nehmen #,
  15. ab wann darf man bei fitness pulver nehmen,
  16. neu angefangen zu trainieren soll ich eiweißshake nehmen,
  17. ich hab gerade mit fitness angefangen was soll ich einnehmen,
  18. wann sollte man anfangen proteine zu nehmen,
  19. hab angefangen zu trainieren was soll ich nehmen,
  20. eiweißpulver wann nehmen??,
  21. ab zu nehmen
Die Seite wird geladen...

was ab wann nehmen - Ähnliche Themen

  1. Wielange N.O Booster nehmen? wann absetzen? Pause?

    Wielange N.O Booster nehmen? wann absetzen? Pause?: Servus Leute, Wollte mal wissen wann ich den N.O Booster absetzen sollte? hab mir Hell N.O gekauft und auf der verpackung steht leider...
  2. Wann darf ich Creatin nehmen?

    Wann darf ich Creatin nehmen?: Hallo , hat wer eine kurze Zusammfassung was genau Creatin für mein Körper bedeutet? Klar weiß ich was alles passiert - das Ding ist ich wuerde es...
  3. L-Carnitin wann nehmen??

    L-Carnitin wann nehmen??: hi ich wollt mal fragen wan man l-carnitin nimmt und ob sie auch ohne sport was bringen??? ich nehme die von power-system-sport hat jemand mit...
  4. Eiwasspulver!wann,wie,wieviel einnehmen??

    Eiwasspulver!wann,wie,wieviel einnehmen??: Hallo ich habe hier erstmal ein schönes günstiges protain gefunden:...
  5. Creatin/Kreatin wann sollte man es zusicht nehmen?

    Creatin/Kreatin wann sollte man es zusicht nehmen?: Hallo Leute, ich habe von nem Kollegen Kreatin bekommen nun frage ich mich wie ich es am besten zu mir nehme. Ob ich es 1 Stunde vor dem...