Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?
Diskutiere Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin! Ich (männlich, 48, 1,71 m, 70,5 kg) habe hier erzählt, dass ich durch Sport und einigermaßen sinnvolle Ernährung 20 kg abgenommen habe. Ich...
Thema:
Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau? - Ähnliche Themen
-
Schulterenge und welche Übungen?
Schulterenge und welche Übungen?: Hallo, ich habe je ein AC-Typ III und lt. MRT-Bildern je 6 mm Platz zwischen Schulterdach und Oberarmkopf. Ich renne seit Monaten von Ortho... -
Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?
Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in... -
welche übungen gegen die bürohaltung mit schultern?
welche übungen gegen die bürohaltung mit schultern?: meh, der titel ist ja doof! aber ich trainiere mit etlichen übungen im gym natürlich meine haltung zu verbessern, jedoch arbeite ich viel am pc da... -
Trainingsplan erstellen // 2er oder 3er Split - aber welche Übungen ?
Trainingsplan erstellen // 2er oder 3er Split - aber welche Übungen ?: Hallo, ich trainiere inzwischen seit ca. 4-5 Monaten mit einem Ganzkörpertraining. Dementsprechend bin ich noch ein blutiger Anfänger. Ich... -
Welche Kraftübungen bei Osteoporose Lendenwirbelsäule?
Welche Kraftübungen bei Osteoporose Lendenwirbelsäule?: Hallo. Wer kann mir Tips für Kraftübungen bei Osteoporose in der Wirbelsäule geben? z.B. Latziehen etc. Welche Übungen sind hier sinnvoll? Danke