Wer macht welche Kampfkunst?

Diskutiere Wer macht welche Kampfkunst? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Erst mal einen guten Tag an alle Kampfkunst interessierten und betreibenden finde es schon interessant wie viele verschiedene style arten es so...

  1. #1 raffnix64, 15.07.2006
    raffnix64

    raffnix64 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal einen guten Tag an alle Kampfkunst interessierten und betreibenden

    finde es schon interessant wie viele verschiedene style arten es so gibt, vieleicht kann ich ja mit meiner zur diskussion beitragen, ich betreibe seit nun fast 3 jahren Shinson Hapkido , habe sehr viel spass daran, weil es, wie ich finde eine gute kombination aus Technik und Konditionssport ist. Für mich zumindest habe ich das richtige gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wer macht welche Kampfkunst?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi!
    Du hast glaub ich übersehen, dass es exakt den gleichen Thread schon mal gibt. Kannst ja da mal vorbeischauen! ;)
    Wenn du es gefunden hast, würde ich sagen kann man das hier :closed machen (oder Mülleimer).
     
Thema: Wer macht welche Kampfkunst?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche kampfkunst

    ,
  2. welche kampfsportart macht ihr

    ,
  3. fitness oder kampfkunst

    ,
  4. elektra kampfsport,
  5. elektra kampfkunst,
  6. fitness für kampfkunst,
  7. welcher kampfsport kann man mit fitness,
  8. was macht einen kampfkunsttrainer aus,
  9. was fur kampkunst macht ihr,
  10. die macht des kampfsports,
  11. elektra welche kampfkunst,
  12. wieso macht man kampfsport,
  13. kampfkunst mit fitness,
  14. welche kampfkust?,
  15. welche kampfkust,
  16. welche kampfkunst für fitness,
  17. welche kampfkunst macht,
  18. was für styling arten gibt,
  19. warum macht man Kampfsport?,
  20. warum macht man kampfkunst,
  21. macht ihr kampfsport forum,
  22. wieviele kampfkünste macht ihr,
  23. welche kampfkunst?
Die Seite wird geladen...

Wer macht welche Kampfkunst? - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...
  2. Welche Geräusche macht ihr?

    Welche Geräusche macht ihr?: also mir ist zuerst aufgefallen das ich komische geräusche mache wenn ich trainieren tu. eher wie so lautloses kreischen und qietschen. welche...
  3. Welche Erfahrungen habt ihr mit Hantelkauf auf Trödelmärkten gemacht?

    Welche Erfahrungen habt ihr mit Hantelkauf auf Trödelmärkten gemacht?: Hallo, ich überlege mir ob ich auf dem flohmarkt billig an gute Hanteln etc. rankommen kann, und wollte einfach mal hören was ihr für Erfahrungen...
  4. Wer macht welche Kampfkunst?

    Wer macht welche Kampfkunst?: Hi Leute, mich würde mal interessieren was Ihr selbst denn so an Kampfkünsten praktiziert? Sind hier viele Kampfküsntler vertreten? Gruß
  5. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...