Wer macht welche Kampfkunst?

Diskutiere Wer macht welche Kampfkunst? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Erst mal einen guten Tag an alle Kampfkunst interessierten und betreibenden finde es schon interessant wie viele verschiedene style arten es so...

  1. #1 raffnix64, 15.07.2006
    raffnix64

    raffnix64 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal einen guten Tag an alle Kampfkunst interessierten und betreibenden

    finde es schon interessant wie viele verschiedene style arten es so gibt, vieleicht kann ich ja mit meiner zur diskussion beitragen, ich betreibe seit nun fast 3 jahren Shinson Hapkido , habe sehr viel spass daran, weil es, wie ich finde eine gute kombination aus Technik und Konditionssport ist. Für mich zumindest habe ich das richtige gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wer macht welche Kampfkunst?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi!
    Du hast glaub ich übersehen, dass es exakt den gleichen Thread schon mal gibt. Kannst ja da mal vorbeischauen! ;)
    Wenn du es gefunden hast, würde ich sagen kann man das hier :closed machen (oder Mülleimer).
     
Thema: Wer macht welche Kampfkunst?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche kampfkunst

    ,
  2. welche kampfsportart macht ihr

    ,
  3. fitness oder kampfkunst

    ,
  4. elektra kampfsport,
  5. elektra kampfkunst,
  6. fitness für kampfkunst,
  7. welcher kampfsport kann man mit fitness,
  8. was macht einen kampfkunsttrainer aus,
  9. was fur kampkunst macht ihr,
  10. die macht des kampfsports,
  11. elektra welche kampfkunst,
  12. wieso macht man kampfsport,
  13. kampfkunst mit fitness,
  14. welche kampfkust?,
  15. welche kampfkust,