Wer macht welche Kampfkunst?

Diskutiere Wer macht welche Kampfkunst? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, mich würde mal interessieren was Ihr selbst denn so an Kampfkünsten praktiziert? Sind hier viele Kampfküsntler vertreten? Gruß

  1. #1 FIT!Livin², 16.03.2005
    FIT!Livin²

    FIT!Livin² Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    mich würde mal interessieren was Ihr selbst denn so an Kampfkünsten praktiziert?
    Sind hier viele Kampfküsntler vertreten?
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wer macht welche Kampfkunst?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teotihuacan, 16.03.2005
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    jkd und muay thai
     
  4. #3 FIT!Livin², 16.03.2005
    FIT!Livin²

    FIT!Livin² Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    dito...+wt
    in welcher stadt trainierst du?
     
  5. #4 Teotihuacan, 16.03.2005
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    zuhause
    ich hatte 9 jahre lang nen privattrainer, aber seit 2 jahren hab ich so gut wie nix mehr gemacht, ausser bisschen sparring, weil mir der trainingspartner fehlt.
    aber mal schaun, ab naechstem jahr studier ich eventuell in muenchen, da wird sich ja sicherlich was finden
     
  6. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    erfahrungen in kickboxen; capoeira...
     
  7. #6 FIT!Livin², 16.03.2005
    FIT!Livin²

    FIT!Livin² Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    @ Teotihuacan

    ich bin auch aus münchen...hier gibt es ganz gute schulen...du kannst mehrere verschienden wing chun stile machen, jkd, vale tudo, brazilian jiu-jitsu, pfs, thai- und kickboxen usw.
    die beste jkd schule in deutschland hab ich aber bisjetz in berlin erlebt...sind gute leute da...!

    @ o-dogg

    was heißt erfahrungen? mal gemacht..jetzt nicht mehr?
     
  8. #7 Teotihuacan, 16.03.2005
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    da wird sich frank aber freuen wenn du seine schule so lobst, falls du die JKD Akademie Berlin meinst :D
     
  9. #8 Cassiopeia, 16.03.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Gibts da denn noch andere??? :]

    Also Erfahrung hab ich wie folgt gesammelt:
    -Kwoon Do
    -JKD
    -CSW
    -Luta Livre
    -BJJ
    -Thaiboxen

    Ich glaub das waren allle... *lol*

    Auf Lehrgängen hab ich dann noch so einige andere Sachen kennengelernt. Die sind oben aber nicht mit dabei, da nicht über lngere Zeit trainiert...

    Zur Zeit mache ich eigentlich nur BJJ, für mehr ist leider keine Zeit.
     
  10. #9 Teotihuacan, 16.03.2005
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ich bin kein berliner, kenn nur die eine :D
    achja, taekwondo hab ich auch mal gemacht, aber das war eher ein jux
     
  11. #10 Micha20, 16.03.2005
    Micha20

    Micha20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Gemacht habe ich bis jetzt:

    -JuJutsu
    -Shotokan Karate
    -F.I.S.T
    -Tonfa Jutsu

    und jetzt mache ich kickboxen und noch altmodisches boxen :box.Ist super die beiden Sachen zu kombinieren!
     
  12. #11 uncleschulle, 17.03.2005
    uncleschulle

    uncleschulle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    tachchen

    Ig selber mache seit 16 Jahren ATK (Anti Terror Kampf) das besteht im größten teil aus Jiu Jistu + Kickboxen + Thaiboxen ist auf jedenfall sehr schmerzhaft man sollte damit früh anfangen.
    Bin im begriff nen Studio aufzumachen mit nen Kumpel von mir der Thai - Kickboxen macht, mal schauen was drauß wird und das es alles oki geht drückt mir die daumen
     
  13. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Habe 1995 mit Shaolin Karate angefangen, gebe heute noch Unterricht für Kinder. Trainiere aber kein Karate mehr.
    (1. DAN)

    Habe kurzzeitig ins TKD reingeschaut (bis Gelbgurt) und mache heute noch Kickboxen (1. DAN) und Muay Thai. Und ich denke dabei bleibt es.

    Würde zwar noch gerne andere Sachen machen, aber dazu reicht die Zeit nicht.
     
  14. #13 morgaine1000, 17.03.2005
    morgaine1000

    morgaine1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Stee fy do und Boxen
     
  15. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Kickboxen und Taekwondo, beides ca. 1 Jahr...
    aber war nicht so mein Ding.

    Viel Glück uncleschulle... ;)
     
  16. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    kickboxen---> vergangenheit
    capoeira---> gegenwart
     
  17. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    OFF:

    hey uncleschulle, dass man dich hier auch sieht! :D

    ON......
     
  18. #17 FIT!Livin², 18.03.2005
    FIT!Livin²

    FIT!Livin² Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    @ micha20..was ist denn F.I.S.T?
    boxen und kickboxen hab ich auch beides gemacht...is sicherlich ne super kombination...machst du auch kämpfe?

    @ uncleschulle...atk hab ich selbst nie gemacht aber einiges drüber gelesen..is ja auch eher straßenkampf bzw. sv orientiert?
    gibt es da auch viel freies sparing?
    drück dir die daumen für die schule..das wird was :]
     
  19. #18 holZten, 14.05.2005
    holZten

    holZten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab 4 Jahre Judo gemacht und mach jetzt seit 6 Jahren sevenstar Mantis Kung Fu und Nebenbei Shootfighting und Vale Tudo. Hab auch ne Zeitlang, so 1 1/2 jahre an ner Ultimate Fighting schule trainiert. War aber echt ma zu krass da :zack ::XX Naja bis denn...
     
  20. Anzeige

  21. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Von 16-22: Shaolin Kempo Karate
    Von 22-heute: Kickboxen, Muay Thai
     
  22. #20 Cassiopeia, 18.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ach schau an... Bei wem denn??? Sagt Dir Meijers zufällig was?
     
Thema: Wer macht welche Kampfkunst?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stee fy do

    ,
  2. macht kampfsport fit

    ,
  3. trainerschein capoeira

    ,
  4. jkd berlin,
  5. Trainerschein für Boxen,
  6. Welche kanpfkunst macht fit,
  7. jeet kune do berlin erfahrung,
  8. was bedeutet stee fy do,
  9. erfahrung jkdberlin,
  10. willy horstmann sifu,
  11. willy horstmanns,
  12. warum werden beim thai boxen geräusche gemacht,
  13. welcher kampfsportverein in berlin,
  14. antiterrorkampf kampfsportforum,
  15. erfahrungen stee fy doo,
  16. welche kampfsport in berlin,
  17. stee fy do preise,
  18. willi-schule kampfkunst berlin erfahrungsberichte,
  19. trainerschein thaiboxen,
  20. jeet kune do schulen berlin,
  21. jkd und wt berlin,
  22. kampfkunst macht fit,
  23. jkd berlin erfahrungen,
  24. thaiboxen training geräusche,
  25. dang fu-do oder wing tsun
Die Seite wird geladen...

Wer macht welche Kampfkunst? - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...
  2. Welche Geräusche macht ihr?

    Welche Geräusche macht ihr?: also mir ist zuerst aufgefallen das ich komische geräusche mache wenn ich trainieren tu. eher wie so lautloses kreischen und qietschen. welche...
  3. Wer macht welche Kampfkunst?

    Wer macht welche Kampfkunst?: Erst mal einen guten Tag an alle Kampfkunst interessierten und betreibenden finde es schon interessant wie viele verschiedene style arten es so...
  4. Welche Erfahrungen habt ihr mit Hantelkauf auf Trödelmärkten gemacht?

    Welche Erfahrungen habt ihr mit Hantelkauf auf Trödelmärkten gemacht?: Hallo, ich überlege mir ob ich auf dem flohmarkt billig an gute Hanteln etc. rankommen kann, und wollte einfach mal hören was ihr für Erfahrungen...
  5. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...