Wie am besten anfangen?

Diskutiere Wie am besten anfangen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wann hast du das letzte mal trainiert? Schau mal obs beim nächsten Mal schon einfacher geht. Trainier aber am besten nicht mit Muskelkater. Nie...

  1. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Wann hast du das letzte mal trainiert?

    Schau mal obs beim nächsten Mal schon einfacher geht. Trainier aber am besten nicht mit Muskelkater.

    Nie aufgeben!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie am besten anfangen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunai

    Sunai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort :)

    Ist mir peinlich, aber das ist das erste mal das ich trainier
     
  4. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Und woher wusstest du dann vorher wie hoch dein Gewicht beim Bankdrücken ist?

    Das war nicht die eigentlich Antwort auf meine Frage. Ich wollte wissen, ob du gestern trainiert hast oder Sonntag oder Samstag...
     
  5. Sunai

    Sunai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab einfach mal kg auf die LH gepackt und dann angefangen( gestern) und heute sitz ich hier mit muskelkater
     
  6. Hart

    Hart Guest

    Ohne Sinn und Verstand.....
    *kopfschüttel*
     
  7. Sunai

    Sunai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja tut mir Leid, ich hab mich noch nie damit beschäftigt. Wenn ich mir hier ein paar Threads durchles kommen nur Fachbegriffe die ich nicht verstehe und von Kilogramm hat jemand hier im Post etwas gesagt, das ichs gerade noch so schaffe..
     
  8. Sunai

    Sunai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Achja, nochwas. Wenn ich vor dem Training anstatt etwas zu essen ( wenn man nichts ist, baut der körper muskeln hab hab ich gelesen) einen Eiweisshake oder Slim Fas oder Almased trinke, mach ich da auch was falsch oder sollte ich schon was essen?
     
  9. Sunai

    Sunai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Push :(...
     
  10. Anzeige

  11. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
  12. Sunai

    Sunai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Okay also anstatt Essen geht auch der Drink... Und woher weis ich jetzt wieviel Kg ich nehmen soll? Morgen werde ich weiter trainieren, trotz (erträglichem) Museklkater?
     
Thema: Wie am besten anfangen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anfangen mit fitness

    ,
  2. mit fitness anfangen

    ,
  3. wie am besten mit fitness anfangen

    ,
  4. hantelbank anfangen,
  5. fitness anfangen,
  6. mit wieviel gewicht anfangen,
  7. mit welchem gewicht ist es am besten mit fitness anfangen,
  8. wie mit fitness anfangen,
  9. mit wie viel kilo im fitness szudio amfangen,
  10. mit fitnes anfangen,
  11. mit 18 fitness anfangen,
  12. fitnessstudio anfangen,
  13. wie am besten im fitnessstudio beginnen,
  14. fitness anfangen wieviel,
  15. mit wieviel kg bei butterfly anfangen,
  16. wie ist es am besten mit fitnesszu beginnen,
  17. wie am besten anfagen fitness,
  18. mit wieviel kg soll man mit Fitness Anfangen,
  19. mit welchen gewichten anfangen hantelbank,
  20. anfangen mit fitnessstudio,
  21. fitness gewichte mit wieviel anfangen,
  22. hantelbank gewicht anfangen,
  23. überzüge wie viel kilo,
  24. flys wieviel kg fitness,
  25. fitness wie anfangen
Die Seite wird geladen...

Wie am besten anfangen? - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich am besten anfangen?

    Wie kann ich am besten anfangen?: Hallo, ich bin sehr dürr und würde ungern in ein Fitnessstudio gehen da mir die blicke etwas unwohlsein bringen würden. Da ich in einer...
  2. Wie soll ich nach 40 Kg Gewichtsabnahme am besten mit Krafttraining anfangen?

    Wie soll ich nach 40 Kg Gewichtsabnahme am besten mit Krafttraining anfangen?: Moin Moin erstmal und ein frohes neues Jahr ;) Bin neu hier im Forum, deswegen verzeiht mir bitte, wenn ich merkwürdige Fragen stelle oder hier...
  3. Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln

    Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln: Hallo zusammen, ich bin Michael un 23 Jahre jung. Ich habe eine Leidenschaft und liebe Süßigkeiten. Da dies sich mit dem Fitness und...
  4. Wie am besten splitten?

    Wie am besten splitten?: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Splittung meines Trainings und hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt :-) Ich bin weiblich, 21 Jahre alt...
  5. Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!!

    Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!!: Als ich damals mit Kraft Training anfing war ich ein absoluter Hering.Gut ich war 17,mein linkes Bein war knapp 8cm kürzer und die Hüfte war im...