Wie lange

Diskutiere Wie lange im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; So erstmal "Guten Tag" ich bin neu hier. Ich habe auch gleich ne Frage, da ich übergewichtig bin, möchte ich gerne 10Kg abnehmen, 1. Geht das in...

  1. #1 Thorshammer, 26.06.2005
    Thorshammer

    Thorshammer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So erstmal "Guten Tag" ich bin neu hier.
    Ich habe auch gleich ne Frage, da ich übergewichtig bin, möchte ich gerne 10Kg abnehmen,

    1. Geht das in 2-3 Monaten
    2. Was muss ich dafür tun.

    Ich habe unter anderem Eine Trainingsbank, mit 200Kg gewichten.
    Kurzhanteln Langhantel.Und ich wohne in einer ländlichen, sehr bergigen Gegend, daher kann ich auch oft joggen und fahrradfahren
    (was ich aber kaum oder garnicht mache.

    Wiege Momentan 107Kg bei 186cm Körpergröße.

    :::::::::Danke schon mal im vorraus für eure Antworten:::::::::
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie lange. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
  4. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Wie seth schon sagt das ist auf jeden Fall moeglich aber denke blos net das wenn du sport machst du auf deine Ernährung net achten musst !
    Das sind 70% sagt man so ^^
    Also lass, das Süße sein und dann + Sport sind die 10 Kilo locker moeglich!
    So 1 Kg die Woche sind ne gute maßeinheit ...
    :)
    Also Viel glück
     
  5. #4 Thorshammer, 26.06.2005
    Thorshammer

    Thorshammer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich werde das Probieren, noch eine Frage, gehen meine Muskeln dann verloren, da ich schon seit 2 Jahren BB mache und mein Oberkörper ziemlich heftig aussieht, nur mit dem Rettungsring klappt das nicht :xx .
    Liegt vielleicht daran, da ich nur den Oberkörper trainiere
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du es richtig machst, hält sich der Verlust in Grenzen. Leichtes Kaloriendefizit, genügend Eiweiß und hartes Training mit Grundübungen und einmal die Woche einen Refeed-Tag mit normalem Essen, dann sollte das einigemaßen passen.

    @Haz: Wenn du das liest, willst du nicht auch noch was sagen? :D

    Was du schnellstens ändern solltest...
     
Thema: Wie lange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. joggen bergige gegend

Die Seite wird geladen...

Wie lange - Ähnliche Themen

  1. Wie lange am Stück Aufbau und Abbau (nicht Trainings Dauer)

    Wie lange am Stück Aufbau und Abbau (nicht Trainings Dauer): Hallo zusammen, Ich habe nun schon über ein Jahr kein Kraftsport mehr gemacht. Davor auch nur ein paar Monate. Bin also recht unmuskulös. Ich...
  2. Körperliche Fitness wiedererlangen nach Unfall

    Körperliche Fitness wiedererlangen nach Unfall: Hallo zusammen Ich möchte gerne eure Meinungen und Erfahrungen wissen, da ich mich in einer relativ verzwickten Situation befinde. Ich bin 24...
  3. Wie lange lauft ihr schon?

    Wie lange lauft ihr schon?: Ich laufe schon eine Weile, mache es aber nicht wettkampfmäßig. Findet ihr man muss sich immer weiter steigern, oder kann man auch einfach laufen...
  4. Wie lange abnehmen?

    Wie lange abnehmen?: Hey... Seit Anfang Juni trainiere ich und habe etwas über 3kg Muskeln aufgebaut und etwa 0,6g Fett. Ich war zu Beginn mit meinem Körper nicht...
  5. Ernährung während längerer Pause (OP am Sprunggelenk)

    Ernährung während längerer Pause (OP am Sprunggelenk): Hallo Leute, Und zwar habe ich eine Verletzung am Sprunggelenk und komme um eine Operation nicht mehr herum. Ich befinde mich momentan noch in...