Zaubermittel

Diskutiere Zaubermittel im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Also mich würde ja mal inereissieren ob diese ganzen "Zaubermittelchen" wirklich was bringen und wenn ja welche, oder ob es nur...

  1. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also mich würde ja mal inereissieren ob diese ganzen "Zaubermittelchen" wirklich was bringen und wenn ja welche, oder ob es nur geldmacherei ist!???

    gruß
    1234
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zaubermittel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    geldmacherei oder illegales zeug mit nachwirkungen die man sich ersparen sollte.
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht solltest du mal definieren, was du mit "Zaubermitteln" meinst, dann könnte man dir sogar antworten...
     
  5. #4 Alfred H1tzkopf, 16.04.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    jo, was meinst du eigtl. ?!

    also normale supps wie proteine oder creatin, oder mehr so zeugs in kleinen ampullen das man sich spritzt ( wird auch steroide genannt :D )
    oder was ganz anderes ?(
     
  6. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Dachte da an Eiweißpulver und Creatin. Eiweißpulver nehme ich selber weil ich mir sag das kann nicht schaden und der preis ist auch Ok! Aber bringt es wirklich was? Von Creatin habe ich gehört dass es nix bringen soll hat mir ein kupel gesagt! Mich würde mal eure meinung interessieren!

    gruß
    1234
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das ganze dann gleich ins richtige Unterforum gepostet hättest, hättest du eventuel gleich das hier gefunden:

    meine Erfahrungen mit Supps
     
  8. Anzeige

  9. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin leider nicht berechtigt diese seite zu betreten!
     
  10. #8 Alfred H1tzkopf, 17.04.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    also grundsätzlich wirken die mittelchen bei jedem menschen anderst... bei mir z.b. hat creatin noch nie gut angeschlagen, bei anderen sieht man deutliche erfolge. am besten mal testen, dann wirst du sehen was es nutzt.
     
Thema: Zaubermittel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding zaubermittel

    ,
  2. steroide zaubermittel