Kraft und Muskelaufbau Hilfe

Diskutiere Kraft und Muskelaufbau Hilfe im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich würde gerne schnell an Kraft und Muskeln kommen. Wenn es darum geht Eiweiß, Kre-Alkalin kein problem kann ich mir holen. Derzeitig...

  1. #1 bambipl201, 07.12.2007
    bambipl201

    bambipl201 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich würde gerne schnell an Kraft und Muskeln kommen.

    Wenn es darum geht Eiweiß, Kre-Alkalin kein problem kann ich mir holen.

    Derzeitig benutze ich Eiweiß 90% 3 Komponenten.

    Ich wiege 95-96 Kilo bei einer Körpergröße von 187cm..

    Bin 15 Jahre alt

    Bankdrücken: 70-75Kilo 12 wdh (70kg etwas leichter und 75 schon hard^^ )
    Bizepsmaschine: 25Kilo 12wdh (hard^^)

    oehm ja.. von meinen beinen bin ich mit der kraft sehr sehr sehr zu frieden^^

    mach 210kilo locker 24mal.

    Meine Ziele,

    Ich will schon 110-120 Kilo wiegen am ende,

    Will schnell an mehr Kraft komme?

    Will schnell an mehr Muskeln komme?

    Wie ich an den beinen abnehmen kann?

    Joa.. würde mich auf Schnelle und Hilfsbereite Antworten freuen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kraft und Muskelaufbau Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dave1307, 07.12.2007
    Dave1307

    Dave1307 Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    (abgesehen vom Deutsch) wollen das alle hier. Dazu gibts einiges in den Grundlagen und der SuFu. ;)
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    geh zurück in die grundschule.
    ist ja schlimm sowas. krass
     
  5. #4 KingLui, 07.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Was bist du denn für ein Tier?
    Und das mit 15 Jahren? :crazy:

    Weiter trainieren.

    Ebenfalls weiter trainieren.

    Du kannst nicht sagen: "Jetzt nehm ich an den Beinen ab, aber
    an der Brust das Fett soll bleiben" oder sowas. Du kannst nicht
    punktuell abnehmen, wenn dann Fett am ganzen Körper.

    Fazit: Cardio-Training


    MfG KL


    PS: Deine Angaben sind wirklich krank...210Kg Beinpresse, das 24mal?
     
  6. #5 the dude, 07.12.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    richtig.

    falsch. wenn es ums abnehmen geht ist die ernährung der entscheidende faktor. da heisst es kaloriendefizit erzeugen.

    nur weil deine beine stark sind heisst es nicht das man sie nich weiter trainieren sollte.

    ansonsten heisst es einfach weiter trainieren
     
  7. #6 KingLui, 08.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich gehe davon aus (ich sollte es wirklich immer dazu schreiben), dass wenn man Cardio-Training macht, dass man genauso viel ist, wie wenn man es nicht macht. Da durch Cardio-Tr. der Grundumsatz gesteigert wird, hat man so ein Kcal-Defizit. Aber ich gebe dir Recht in dem Punkt, dass in der Küche definiert wird. Trotzdem ist es sehr sinnvoll, wenn man abnehmen will auch Cardio-Training zu machen.

    MfG KL
     
  8. Anzeige

  9. #7 bambipl201, 08.12.2007
    bambipl201

    bambipl201 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hmm.. ja mein Deutsch ist nicht das beste bin nicht so lange hier, aber ja meine angaben stimmen alle!! ich kann bald fotos von mir machen ;)

    mhh.. Joa danke trozdem^^
     
  10. #8 the dude, 08.12.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    :]
     
Thema: Kraft und Muskelaufbau Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnell an kraft und muskeln kommen

    ,
  2. muskelaufbauhilfe beim kraftsport

    ,
  3. muskelaufbau hilfe

Die Seite wird geladen...

Kraft und Muskelaufbau Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Kraft Ausdauer - Muskelaufbau

    Kraft Ausdauer - Muskelaufbau: Hallo, könnt Ihr einem Laien mal erklären, was der Unterschied zwischen Kraft-Ausdauertraining (wie BodyPump oder HotIron) und reinem...
  2. Start mit Muskelaufbau und Krafttraining nach Op

    Start mit Muskelaufbau und Krafttraining nach Op: Hy, habe jahrelang Bodybuilding betrieben.Mußte vor 4-5 Jahren deutlich reduzieren und zum Teil ganz aufhören.Zuerst kam eine Operation am rechten...
  3. Möchte den Muskelaufbau in der Kraftphase unterstützen!!

    Möchte den Muskelaufbau in der Kraftphase unterstützen!!: Hi an alle bin neu hier im Forum und hab mich angemeldet weil ich hoffe ein paar gute Ratschläge zu bekommen. Zu meiner Person: Größe: 178cm...
  4. Brauche Kraft, Muskelaufbau Plan.

    Brauche Kraft, Muskelaufbau Plan.: Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und vom Breiten und Schweren Knochenbau gebaut. Wiege circa 96Kilo bei einer größe von 187cm. Ich gehe derzeitig...
  5. KRaftzuwachs gleich Muskelaufbau?

    KRaftzuwachs gleich Muskelaufbau?: Hallöchen, ich trainiere als Frau im Studio, 2-3x die Woche Ganzkörperkrafttraining, z.B. 3x10-12 WH, Maximalgewicht, 45 Minuten, steigende...