Frage zum Abnehmen sowie Muskelaufbau

Diskutiere Frage zum Abnehmen sowie Muskelaufbau im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich bin neu im Forum und hätte ein paar Fragen zum Training. Kurz zu mir ich bin 22 bin 182 groß und wiege momentan zwischen...

  1. Cytage

    Cytage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin neu im Forum und hätte ein paar Fragen zum Training. Kurz zu mir ich bin 22 bin 182 groß und wiege momentan zwischen 95-100kg bin eher der Breite Typ habe, jedoch in den letzten 3 Jahren zugenommen und fühle mich so unwohl. Ich habe schon damals mit 17 angefangen zu trainieren, jedoch nicht zum Muskelaufbau eher damit ich mich Fit fühle. Jetzt werde ich mich wieder beim Fitnesscenter anmelden und wollte fragen ob es möglich ist abzunehmen und dabei Muskelaufzubauen d.h den Fett am Bauch,Brust zu Muskeln zu machen. Oder muss ich erst Abnehmen dann aufbauen ? Kann ich dann direkt Anfangen Eiweiß zunehmen oder sollte man das nicht ? Mir gehts nicht drum Sixpacks etc zu haben sondern halt mehr Muskeln statt Fett. Ich hoffe ich konnte mein Problem irgendwie beschreiben..

    Danke schonmal für die Hilfe

    Liebe Grüße
    Cytage
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 11.07.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
Thema:

Frage zum Abnehmen sowie Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Frage zum Abnehmen sowie Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Fitness und abnehmen frage an euch

    Fitness und abnehmen frage an euch: Hallo Zusammen :) Vielleicht könnt ihr mir hier besser weiterhelfen. Habe angefangen ins Fitnessstudio zu gehen und habe folgendes problem. bin...
  2. Frage zum abnehmen soll mann da eiweiss nehmen??

    Frage zum abnehmen soll mann da eiweiss nehmen??: grüss euch bin neu hier habe eine frage,an die Profis hier ,,habe mit starken Übergewicht zu kämpfen .im moment bei 105 kg habe seit...
  3. Anfängerfrage zum Abnehmen

    Anfängerfrage zum Abnehmen: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Das Forum scheint ja auf den ersten Blick ganz nett zu sein.:o Erstmal zu mir. Ich...
  4. Frage zu freien/stationären Gewichten&Abnehmen

    Frage zu freien/stationären Gewichten&Abnehmen: Hallo alle miteinander! Ich habe vor ca. einem Jahr mit Sport angefangen und konnte mein Gewicht von 121 kg auf 103 kg reduzieren.Hierfür...
  5. Abnehmen mit Kraftsport - Fragen und Informationen sammeln

    Abnehmen mit Kraftsport - Fragen und Informationen sammeln: Hey Leute, ich habe mir stark vorgenommen in der nächsten Zeit einiges zu ändern und wollte mich noch mal bei erfahrenen Personen informieren....