Muskelaufbau

Diskutiere Muskelaufbau im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich bin Trainingsamfängerin und möchte einen größeren Pöppes haben, die Beine/Arme/Bauch definierter. Meine Daten sind 170cm bei 65kg...

  1. #1 Ima6666, 21.05.2019
    Ima6666

    Ima6666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin Trainingsamfängerin und möchte einen größeren Pöppes haben, die Beine/Arme/Bauch definierter.
    Meine Daten sind 170cm bei 65kg Körpergewicht.
    Ich trainiere 4 mal die Woche 3x Po/Beine
    1x Bauch/Arme.
    Ich bemerke langsam das meine Hosen nicht mehr passe, meine beine dicker werden, der Pöppes zwar runder.
    Ich esse immer 2400kcl, manchmal kriege ich fresskicks dann sind es auch mal 3300kcl . Jetzt ist die frage ob ich zuviel esse? Ist es normal das die hosen nach 3 Monaten nicht mehr passen? Und die frage ist auch welche hosen größe werde ich erreichen mit einem sehr starken trainierten Hintern?
    Habe angst dick zu werden wegen der Ernährung.
    Ps. Das foto ist bisschen gepost. Ich hoffe das stört keinen normal stehend finde ich es nicht so schön zum zeigen...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelaufbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 21.05.2019
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.932
    Zustimmungen:
    229
  4. #3 Dan_089, 29.05.2019
    Dan_089

    Dan_089 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2018
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    8
    Die 2400 Kalorien passen bei deinem Grundumsatz plus 5 mal Training die Woche. Wenn du natürlich an manchen Tagen fast 1000 Kalorien mehr isst, dann speichert dein Körper die überschüssige Energie halt in den Fettzellen. Wie oft bekommst du denn die Fresskicks und gibt es Muster wie Stress?
     
  5. #4 Naumaaan, 05.06.2019
    Naumaaan

    Naumaaan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Eben.. versuche deinen Kalorienbedarf erstmal herauszufinden.
    Davon abhängig versuchst du dich clean zu ernähren
    Trainings- und Ernährungsplan hören sich noch nicht zwingend "durchdacht" an :l
     
  6. Anzeige

Thema:

Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...
  2. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  3. Muskelaufbau Beine

    Muskelaufbau Beine: Hallo Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und hoffe es weiß jemand, wie man Muskeln am kompletten Bein zu Hause aufbauen kann. Ich habe...
  4. Vegetarischer Muskelaufbau

    Vegetarischer Muskelaufbau: Servus, wollte einfach mal in die Runde fragen ob es hier jemanden gibt der auch Vegetarier ist und vllt seinen Ernährungsplan teilen könnte oder...
  5. Wie Muskelaufbau sinnvoll angehen

    Wie Muskelaufbau sinnvoll angehen: Hallo ihr lieben, Ich bin 1,80 groß, bin von 73 auf 63 kg runter und bin mit dieser Zahl zufrieden. Ich habe dafür 1 Jahr gebraucht, war immer ca....