Neustart, mit Unklarheiten
Diskutiere Neustart, mit Unklarheiten im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen, ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Alter: 42 Größe: 1,75m Gewicht: 76kg Mittlerweile bin ich doch schon im...
Thema:
Neustart, mit Unklarheiten
Die Seite wird geladen...
-
Neustart, mit Unklarheiten - Ähnliche Themen
-
Neustart: Endlich stark werden
Neustart: Endlich stark werden: Hi, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor :) Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Bayern und bin noch Anfängerin im Kraftsport. Seit... -
10 Jahre Fitness und nun der Neustart
10 Jahre Fitness und nun der Neustart: Hi, ich bin neu hier und würde mich direkt mit einem zusammengefassten Video vorstellen. Dort geht es um die Transformation. Meine beste... -
Neustart ins Fitnessleben hilfe!!!
Neustart ins Fitnessleben hilfe!!!: Huhu, zuerstmal zu meinen persönlichen Daten: bin 17 Jahre alt, bin ca. 1,75 groß, habe ein Gewicht von etwa 60kg. Habe vor ca. 4 Jahren... -
Neustart nach Verletzung
Neustart nach Verletzung: Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre alt und ambitionierter Langläufer. Leider habe ich verletzungsbedingt eine längere Pause (ca. 9 Monate wegen... -
Neustart
Neustart: Hey, Ersteinmal ein paar Infos zu mir: Alter: 19 Größe: 1,88m Gewicht: 86kg Trainingsbeginn: 2007 So... nachdem das Winterloch :bumm und...