Kalorienbombe total

Diskutiere Kalorienbombe total im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hab´ da ein Rezept aus einem anderen Forum aufgegabelt. Was vergleichbares habe ich bisher nicht gefunden. Es wurde gesagt, es wäre Arnold´s...

  1. #1 Rasputin76, 18.03.2007
    Rasputin76

    Rasputin76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hab´ da ein Rezept aus einem anderen Forum aufgegabelt.
    Was vergleichbares habe ich bisher nicht gefunden.
    Es wurde gesagt, es wäre Arnold´s Massebombe VI.
    Frage mich wie man so eine Granate verkraftet :würg

    Also, man nehme folgendes:

    5 Tassen fettarme Milch
    1 1/2 Sahne
    6 Eier, roh
    12 EL Wheigt Gain-Pulver
    1 Banane
    6 TL Lecithingranulat (was ist das? gibts das im Supermarkt?)
    2 EL Fruchtzucker
    2 Tassen Walnüsse
    3 Tassen Haferflocken
    100 g Magermilchpulver
    1/2 Honig
    1 Tasse Sonnenblumenkerne

    Nährwert:

    Kcal = 6669
    Protein = 270
    KH = 633
    Fett = 357


    Macht mich nicht dafür verantwortlich :zack
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kalorienbombe total. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Wer das schafft ohje des ist mein doppelter tagesbedaft an kcal ^^ lol


    gruss
     
  4. #3 Frechdachs, 19.03.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    das ist ekelhaft...aber hauptsache FETTARMEMILCH *lach mich weg**
     
  5. #4 rosch1986, 20.03.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Lecithin ist der wichtigste Baustein der Zellmembran.
    Unsere Nerven- und Hirnzellen haben viel davon und bei Arni bzw. Sportlern
    dient es zur Förderung der Regenerationsfähigkeit!
    Vielleicht liegt's daran, dass Arni es zum Gouverneur von Kalifornien geschafft hat!
    :D :D :D

    Rosch.
     
  6. #5 Alfred H1tzkopf, 26.04.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Das kann doch kein Mensch schlucken, wenn ich schon daran denk platzt mir der Magen... :D
     
  7. #6 mic2525, 01.05.2007
    mic2525

    mic2525 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hat das schon mal jemand ausprobiert ? ?(
     
  8. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    das ist pervers.. und ausserdem hab ich garnicht genug geld um mir das jeden tag reinzuziehen :D
     
  9. #8 Insane12354, 14.10.2012
    Insane12354

    Insane12354 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das ist keine massebombe sondern einfach ekelhaft
     
  10. Mason1

    Mason1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Klingt nun nicht unbedingt lecker :D
     
  11. Anzeige

  12. #10 jo.bouscheljong, 06.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Vlt einfach von allen zutaten die hälfte nehmen , dann sieht es schon nicht mehr so tragisch aus .;)
     
  13. #11 General Maximus, 17.12.2013
    General Maximus

    General Maximus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ...ist wirklich so ein typisches "Möchtegern"- Rezept- Fettarme Milch, Magermilchpulver und dann die "Bombe" Sahne-
    und was bringt das? Außer dass es mit Sicherheit Sch... schmeckt. Denke, da gibt es genügend normale Sachen, die
    man sich reinziehen kann, ohne Würgreize. Im Endeffekt soll das ganze ja auch noch "Spaß" machen, aber wenn jemand
    meint, er muss sich das antun- find ich schon weit unten....
    :contra
     
Thema: Kalorienbombe total
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Arnolds Massebombe

    ,
  2. massebombe

    ,
  3. bodybuilding kalorienbombe rezept

    ,
  4. rezept total kalorienarm,
  5. gehirnzellen regenerieren lecithin bombe,
  6. Arnolds Massebombe VI,
  7. ich brauche 2525 kalorien,
  8. 5 Tassen fettarme Milch 1 1/2 Sahne 6 Eier roh 12 EL Wheigt Gain-Pulver 1 Banane 6 TL Lecithingranulat 2 EL Fruchtzucker 2 Tassen Walnüsse 3 Tassen Haferflocken 100g Magermilchpulver 1/2 Honig 1 Tasse Sonnenblumenkerne
Die Seite wird geladen...

Kalorienbombe total - Ähnliche Themen

  1. Kalorienbombe am Abend

    Kalorienbombe am Abend: Ich lese oft "am Abend noch einen kleinen Snack". Ist es nicht für Leute die an Gewicht zulegen wollen sinnvoll, sich gerade kurz vor dem...
  2. Richtig brutale kalorienbombe ?

    Richtig brutale kalorienbombe ?: Was hat den ganz ganz viele kalorien ? weil ich habe erlich gesagt kein bock mir da aus 50 sachen irgendwas zusammenzumixen. will einfach nur...
  3. kalorienbomben gesucht !! ;)

    kalorienbomben gesucht !! ;): Hallo, bin gerade durch google auf dieses forum hier aufmerksam geworden als ich nach kalorienbomben gesucht habe.... *g* Ich bin auf der suche...
  4. Schulterverletzung oder total harmlos?

    Schulterverletzung oder total harmlos?: Hallo Community, Ich bin bei der Brustpresse, mit der Schulter, etwas zu weit nach hinten gegangen. Anschließend trat ein leichter Schmerz sowie...
  5. Bindegewebe total schwach – Eure Tipps zum Stärken?

    Bindegewebe total schwach – Eure Tipps zum Stärken?: Hallo an alle ;) Ich muss euch heute mal eine Frage im Namen einer sehr, sehr guten Freundin von mir stellen, die mir letztens beim Kaffeklatsch...