Sotiana`s Entwicklung

Diskutiere Sotiana`s Entwicklung im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Original von Vana* Wann ist die Meisterschaft oder war die schon? Wenn hab ich das überlesen :D sorry! Ich lasse mir extra viel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Sotiana, 10.10.2006
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ich lasse mir extra viel Vorbereitungszeit, weil ich mir sage, wenn ich schon antrete, dann auch in einer super Form mit guten Proportionen. Da bei mir derzeit einiges noch nicht passt, nehme ich mir nochmal deutlich mehr Zeit für den Wettkampf. Ich habe vor im Herbst 2007 zu starten. Da bin ich immer noch Junior und hoffe mich dann in der Szene ein wenig zu etablieren und dann bei den Männerklassen mitzumischen.
    Doch kommt Zeit - kommt Rat. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch mit Perfektionswahn :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sotiana`s Entwicklung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    ich bitte um Entschuldigung, bin erst seit einigen Monaten ein klein wenig in der Materie zwecks Abspeckens.

    Lass mich nochmal zitieren in 4 Jahren von 75kg auf 120?
    Also großzügig 80-110 = 30kg also 7.5kg pro Jahr?

    In Großmeister Arnold's Standardwerk steht was von erreichbaren 2.5-5kg pro Jahr bei intensivem Training.

    Alles Schnee von gestern?

    Wie oft pro Woche gehst du wieviel Stunden in Studio?

    bye Ferris

    danke für die Bilder und den Mut dich hier den Kommentaren zu stellen :]
     
  4. #23 cubemaster, 26.10.2006
    cubemaster

    cubemaster Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann mich der Meinung der anderen nur anschließen. Die Bilder sehen wirklich gut aus. Ich wünsch dir noch viel Glück bei der Weltmeisterschaft, aber ich denke mal in Berlin gibt es viele gute Fitnesscenter, in den man viel erreichen kann.
     
  5. #24 hesright, 26.10.2006
    hesright

    hesright Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ich vermute damit meint arnold ausschliesslich muskelmasse. sotiana war damals noch im wachstum, also von daher hätte er vermutlich von haus aus ca 10kg oder mehr noch zugenommen. soweit meine meinung - das sollte also möglich sein und ist es auch wie man unschwer an den bildern erkennen kann ;)
     
  6. matt7

    matt7 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hinzu kommt wahrscheinlich noch, dass Arnold 2.5-5kg pro Jahr auf natürlichem Wege meinte. =)
    Obwohl er selber auch nachgeholfen hat...
     
  7. #26 Sotiana, 27.10.2006
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Wie man auf den Bildern sehen kann, habe ich ziemlich konstant aufgebaut. Es ist keine drastische Steigerung zu erkennen. Und wenn dann, weil ich mich zeitweise ziemlich überfressen habe und dementsprechend Fett und Wasser gespeichert habe (noch zu 120kg Zeiten, die zum Glück vorbei sind).

    Das ist auf jeden Fall natural zu erreichen und wird von vielen meiner Kollegen bestätigt.
     
  8. #27 young boy, 28.10.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Respekt Man!!!

    alter, auch von mir meinen ganzen Respekt :]
    aber eine frage hab ich noch waren deine muskeln auf den 1. Foto mit 16 schon so oder war das in der zeit wo du trainiert hast:? ???

    und kann ich dich mal nach deinen Ernährungsplan fragen :) oder soll ich mein Plan selber mit meinem trainer erstellen??

    naja tschö :wink
     
  9. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Musst mal auf seine Homepage schauen, da steht glaub ich was über seine Ernährung.

    Tippo
     
  10. #29 young boy, 28.10.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    jo danke für den Tipp tippo :]
     
  11. samoth

    samoth Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ja genau, die Homepage von Sotiana ist Klasse. Stehn sehr geile Sachen über Ernährung und Training drinne
     
  12. #31 young boy, 28.10.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    jo hab mir die seite auch schon angeschaut, stehen sehr viele Infos drinne.....


    mfg

    tschö :wink
     
  13. #32 Sotiana, 29.10.2006
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, freut mich sehr, dass meine Arbeit auf Zustimmung stößt.

    Das Bild mit 16 ist ohne Muskeltraining, allerdings 3 Mal die Woche Karatetraining, daher die auch schon ganz ordentlich trainierte Bauchmuskulatur.
     
  14. #33 Sotiana, 29.10.2006
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    So hier die versprochenen Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  15. #34 desenator, 30.10.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Einfach geil. Mach so weiter.Ich wünschte mir so ein Fortkommen. Aber bei meinem Training und Arbeitszeiten schaffe ich es leider nicht.
     
  16. Spirik

    Spirik Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Täuscht mich das, oder ist Deine Bauchmuskulatur (Sixpack) nicht so stark ausgeprägt? Ich bin noch bei den Anfängen.
     
  17. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    das liegt wohl eher an der nicht so dollen Defi;)
    Schwachpunkte sehe ich eher mal bei den Beinen, speziell bei den Waden
     
  18. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    das alte leidige thema WADEN :D
     
  19. #38 Sotiana, 30.10.2006
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Auf den neuen Bildern ist mein Bauch durch das Shirt verdeckt, wie siehst du denn da die Bauchmuskulatur?

    Ja die Waden sind mies :box
     
  20. Anzeige

  21. #39 young boy, 02.11.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    WOW..... :]

    wie viel kg stämmst du beim Bankdrücken???
     
  22. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Ich finds sau stark was du aus deinem Körper gemacht hast! Extrem... spielt für mich auch keine Rolle ob mit oder ohne Stoff, einfach klasse =)

    Mach weiter so, das motiviert doch widr mal!
     
Thema: Sotiana`s Entwicklung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sotiana

    ,
  2. sotiana bodybuilding

    ,
  3. sotiana.de

    ,
  4. www.sotiana.de,
  5. sotiana trainingsplan,
  6. sotiana forum,
  7. sotiana homepage,
  8. kapuzenmuskel goldberg,
  9. sotiana bodybuilder,
  10. geile sau beim bodybuilding,
  11. sotiana de über mich über,
  12. sotiana training,
  13. goldberg kapuzenmuskel,
  14. ist nautilustraining effektiv
Die Seite wird geladen...

Sotiana`s Entwicklung - Ähnliche Themen

  1. geschichtliche Entstehung und Entwicklung von Fitnesssport

    geschichtliche Entstehung und Entwicklung von Fitnesssport: Ich möchte gerne über die geschichtliche Entstehung und Entwicklung von Fitnesssport (insbesondere Fitnessstudios, Fitnessrichtungen und Trends)...
  2. Geruchsentwicklung Sprotkleidung

    Geruchsentwicklung Sprotkleidung: Hallo. Auf was für Material sollte man bei der Auswahl von Sportkleidung achten, damit die Geruchsentwicklung möglichst niedrig ist?! Andreas
  3. Entwicklung des Großmeisters

    Entwicklung des Großmeisters: Ich trainiere seit fast 2,5 Monaten. - 2er split (Mo., Di. - Do., Fr.) - bei fast allen Übungen 3 Sätze, 10 Wh - manchmal z.B. 4 Sätze Bankdrücken...
  4. Ungleiche Körperentwicklung

    Ungleiche Körperentwicklung: Total Schräg hi leute, mir ist etwas sehr ungünstiges passiert, was mir bisher nicht passiert ist, jetzt brauch ich mal euren rat und eure...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.